0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against kommen erneut nach Deutschland, präsentiert von VISIONS

Rise Against kommen erneut nach Deutschland, präsentiert von VISIONS
Im kommenden Juni spielen Rise Against im Rahmen der Tour zu ihrem aktuellen Album "Black Market" erneut in Deutschland. VISIONS präsentiert die Shows.

Bremen und Leipzig stehen Anfang Juni auf dem Tourplan von Rise Against. Die US-amerikanische Punkband war zuletzt im November 2014 bei uns unterwegs und hat dabei vor ausverkauften Hallen gespielt. Im Rahmen des Konzerts in Düsseldorf hatte Rise Against-Sänger Tim McIlrath sich auch den Fragen der VISIONS-Leser per Video gestellt.

Zudem gab es eine exklusive Videopremiere des Clips zu „Tragedy + Time“, einer der vielen Songs auf dem aktuellen Album „Black Market“, in denen sich Rise Against von ihrer persönlichen Seite zeigen.

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte in Bremen und Leipzig startet am kommenden Freitag, den 16. Januar ab 9 Uhr. Karten sind bei ticketmaster.de und x-why-z.eu erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Rise Against

03.06. Bremen – Pier 2
07.06. Leipzig – Haus Auensee

Mehr zu: Rise Against