Zur mobilen Seite wechseln
04.12.2014 | 11:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Die Identitäten von Slipknots Bassist und Schlagzeuger sind aufgedeckt

News 21782Ein von Slipknot gefeuerter Schlagzeug-Techniker hat über seinen Instagram-Account die Identitäten der zwei neuen Slipknot-Mitglieder bestätigt.

Ex-Drumtech Norm Costa hat eine Liste mit dem Personal der Band auf seinem Instagram-Account gepostet. Warum Slipknot Costa gefeuert haben, ist nicht bekannt, seine Racheaktion dürfte ihn aber auf längere Sicht für die Arbeitssuche im Musikbusiness disqualifizieren.

Demnach ist der neue Bassist von Slipknot wirklich Krokodils Alessandro Venturella. Das hatten die Tattoos auf seiner Hand im Video zu "The Devil In I" bereits mehr oder weniger eindeutig verraten.

Den Schlagzeug-Schemel von Supertalent Joey Jordison übernimmt ab jetzt quasi offiziell - Against Me! hatten das auch schon angedeutet - Jay Weinberg. Er ist der Sohn von E-Street-Band-Schlagzeuger Max Weinberg, den man auch als Bandleader aus der "Late Night with Conan O'Brien" kennt. Sein Sohn Jay hatte in der Vergangenheit bereits mit Bruce Springsteens E Street Band gespielt und für Madball und Against Me! getrommelt.

Slipknot hatten Mitte Oktober ihr aktuelles Album ".5: The Gray Chapter" veröffentlicht, das erste Album ohne den langjährigen Schlagzeuger Joey Jordison und den verstorbenen Bassisten Paul Gray.

Instagram-Post: Identität der neuen Slipknot-Mitglieder enthüllt

#jayweinberg #slipknot #newdrummer #fuckslipknot

A photo posted by @normcosta on

Instagram-Post: Identität der neuen Slipknot-Mitglieder enthüllt

#blowitup #fuckslipknot

A photo posted by @normcosta on

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.