Zur mobilen Seite wechseln
29.10.2014 | 11:01 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Karnivool kommen im März auf Tour

News 21616Die australischen Prog- und Alternative-Rocker Karnivool kommen im März nächsten Jahres auf eine kurze Deutschlandtour. Wir präsentieren euch die Termine - und richten auch selbst eines der Konzerte aus.

In ihrer Heimat Australien sind Karnivool so etwas wie Superstars. Kein Wunder, bei einem Sound, der sie bequem in eine Reihe zwischen Dredg, Tool, Katatonia und Opeth stellt. Während ihr Debüt "Themata" (2005) bei uns noch nicht erschien, kann man wenigstens auf den letzten beiden Alben "Asymmetry" (2013) und "Sound Awake" (2009) nachhören, was die Band kann.

Dass sie auch eine ziemlich gute Liveband sein soll, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Um so besser, dass der Fünfer im März auf einen Abstecher mit vier Daten den langen Weg nach Deutschland kommt. Um das Konzert im Dortmunder FZW kümmern wir uns dabei höchstpersönlich - und legen euch die Show natürlich ganz besonders ans Herz. Ab dem 31. Oktober um zehn Uhr bekommt ihr Karten für die Show bei Eventim.

Auch der Vorverkauf für die anderen Termine von Karnivool beginnt dann, Karten bekommt ihr ebenfalls bei Eventim zum Preis von 17 Euro zuzüglich Gebühren.

VISIONS In Concert:
Karnivool

15.03. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Karnivool

13.03. Karlsruhe - Substage
15.03. Dortmund - FZW
16.03. Dresden - Beatpol
19.03. Hamburg - Markthalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.