0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Backstage Broadcast: Arkells

Backstage Broadcast: Arkells
In der Reihe Backstage Broadcast stellen Künstler ihre Lieblingsplatten vor. Heute erzählt Max Kerman von Arkells über "Help!" von den Beatles.

Als sein Vater ihm den Beatles-Film „Help!“ zeigte, war es um den damals sechsjährigen Max Kerman geschehen: „Die Beatles waren Götter für mich, sie waren die coolsten Typen der Welt. Als ich in der ersten Klasse war hab ich den Film bestimmt zehnmal pro Monat gesehen.“ Der Titeltrack der dazugehörigen Platte ist folglich einer von Kermans Lieblingssongs, auch wenn er fast alle Songs der Platte als zeitlose Meisterwerke sieht. Die anderen Alben der Fab Four sind für Max ebenfalls großartige Platten, jede auf ihre eigene Art. Ausgerechnet „Help!“ sticht für den Arkells-Sänger aber heraus – frühkindlicher Prägung sei Dank.

Backstage Broadcast: Arkells