Zur mobilen Seite wechseln
21.10.2014 | 16:23 0 Autor: Sebastian Berlich RSS Feed

Stimmt euch mit unserer Video-Playlist auf das VISIONS 25th Anniversary Festival ein

News 21576Am kommenden Samstag feiern wir in der Dortmunder Westfalenhalle unser großes Jubiläumsfestival mit Kraftklub, Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch. Zusammen mit Muzu.tv präsentieren wir euch zur Einstimmung nun eine Video-Playlist, mit der ihr euch durch die Hits der auftretenden Bands hören und sehen könnt.

Am 25. Oktober ist es so weit: Das große VISIONS 25th Anniversary Festival geht in der Dortmunder Westfalenhalle über die Bühne. Damit ihr pünktlich zur Party weder versehentlich an den beteiligten Musikern vorbeilauft, noch bei ihren großen Hits stumm dastehen müsst, liefern wir euch vorab schon mal die perfekte Einstimmung zur Veranstaltung: In der Reihenfolge ihrer Auftritte könnt ihr euch durch die offiziellen Videos von Marcus Wiebusch, Royal Republic, Thees Uhlmann und der Headliner Kraftklub - dank der Playlist, die wir euch gemeinsam mit muzu.tv präsentieren.

Mit dabei sind natürlich Marcus Wiebuschs Anti-Homophobie-Clip zu "Der Tag wird kommen", Royal Republics Power-Rocker "Save The Nation", Thees Uhlmanns ulkiges Alltagsgegenstände- und Finger-Figuren-Video zu "Das Mädchen von Kasse 2" und natürlich der angenehm selbstironische Sellout-Bashing "Unsere Fans" von Kraftklub - inklusive Luxus-Party, Mädels und VISIONS-Ausgabe.

Falls ihr euch bisher noch kein Ticket für Samstag besorgt habt, müsst ihr euch keine allzu großen Sorgen machen: Noch gibt es Karten für unser Jubiläums-Festival. Alle Infos zum Ticketkauf, Spielzeiten, Anreise und allem Weiteren findet ihr weiter unten.

Video-Playlist: VISIONS 25th Anniversary Festival

VISIONS 25TH ANNIVERSARY - HARDFACTS

VISIONS_Anniversary_Poster TERMIN & UHRZEIT

Datum: Samstag, 25.10.2014

Einlass: 15.30 Uhr

Beginn: 17.00 Uhr

Timetable:
ab 16.00 Uhr: Doors Open
17.00 - 17.40 Uhr: Marcus Wiebusch
18.10 - 19.05 Uhr: Royal Republic
19.35 - 20.45 Uhr: Thees Uhlmann & Band
21.15 - 23.15 Uhr: Kraftklub

ORT & ANFAHRT

Venue: Westfalenhalle 1
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Anfahrt: Anreise zu den Westfalenhallen




VISIONS 25TH ANNIVERSARY - TICKETS


Preis: 33 Euro zzgl. Gebühren
Vorverkaufsstellen online:

eventimWestfalenhallen TicketshopkrasserstoffGrand Hotel van Cleef

Eventim | Westfalenhallen (inkl. Karten für Rollstuhlfahrer) | Krasserstoff.com | Grand Hotel van Cleef | Ticketmaster


Kontakt für Schwerbehinderte:
Tel. 0231/1204-666 (Dialog-Center Westfalenhallen)

Wer seine Anreise noch plant, der sollte sein Glück mal auf mitfahrgelegenheit.de probieren.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.