Zur mobilen Seite wechseln
24.09.2014 | 16:17 0 Autor: David Albus RSS Feed

Erik Cohen tritt im Februar bei VISIONS-Party Dortmund auf

Jack Letten schrie sich bei Smoke Blow einst die Seele aus dem Leib. Als Erik Cohen lässt er es ruhiger angehen - eine coole Show im Rahmen unserer VISIONS-Party Dortmund im Februar ist aber auch ohne Testosteron-Explosion gesichert.

Statt Hardcore-Punk spielt der Kieler unter seinem neuen Pseudonym nun Deutschrock, den er im Januar mit seinem in Eigenregie veröffentlichten Debüt "Nostalgie für die Zukunft" auf Platte bannte.

Rund ein Jahr später servieren wir euch den coolen Norddeutschen im Ruhrgebiet: Bei unserer VISIONS-Party Dortmund wird Erik Cohen am 6. Februar 2015 seinen wettergegerbten Charme auf die Bühne bringen. Einlass ist dann ab 19.30 Uhr, Karten gibt es bereits für 12 Euro zuzüglich Gebühren bei Eventim.

Im Anschluss sorgen dann ab 23 Uhr wieder unsere DJs dafür, dass ihr zu Klassikern und frischen Hits aus Alternative, Punk, Metal und Indie bis in den Morgen tanzen könnt.

Noch vor unserer Show ist Erik Cohen übrigens auch in Deutschland auf Tour, Karten für die von uns präsentierten Termine gibt es ebenfalls bei Eventim.

VISIONS Party:
Erik Cohen

06.02. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Erik Cohen

11.10. Kiel - Max Music Hall
28.11. Bremen - Tower
29.11. Köln - MTC
05.12. Berlin - Comet Club
06.12. Hannover - Lux
13.12. Kiel - Orange Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.