Zur mobilen Seite wechseln
19.09.2014 | 11:18 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS präsentiert: The Subways kommen im Februar auf Tour

News 21405Während der diesjährigen Festival-Saison waren The Subways öfter anzutreffen. Erst gestern spielten sie noch auf dem Reeperbahn-Festival. Anfang 2015 kommen sie dann auf Clubtour durch Deutschland.

Am 13. Dezember spielt das britische Power-Trio The Subways noch als Support auf dem 20. Geburtstag der Donots beim "Grand Münster Slam 2014" in der Halle Münsterland. Im Februar und März nächsten Jahres kommt die Band dann auf ausgedehnte Clubtour nach Deutschland. Die Karten kosten im Vorverkauf 21 Euro (zzgl. Gebühren) und können ab sofort über die Website von The Subways und bei Eventim bestellt werden.

The Subways dürften bis dahin mit den Aufnahmen zu ihrem vierten Album fertig sein, die in Brüssel stattfanden. Im Juni gab es mit der neuen Single "My Heart Is Pumping To A Brand New Beat" schon mal einen Appetizer zum neuen Album.

The Subways - "My Heart Is Pumping To A Brand New Beat"

VISIONS empfiehlt:
The Subways

06.02. Bremen - Modernes
07.02. Hamburg - Große Freiheit 36
09.02. Wiesbaden - Schlachthof
10.02. Stuttgart - LKA Longhorn
11.02. Bochum - Matrix
17.02. Dresden - Alter Schlachthof
20.02. Berlin - Huxleys
21.02. Erfurt - Stadtgarten
22.02. Nürnberg - Hirsch
02.03. München - Tonhalle
10.03. Köln - Stollwerck

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.