Zur mobilen Seite wechseln
16.09.2014 | 13:27 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Damien Rice kommt für ein Konzert nach Deutschland

News 21392Acht Jahre nach seinem aktuellen Album, veröffentlicht Damien Rice Ende Oktober seine neue Platte "My Favourite Faded Fantasy". Mit dem neuen Material geht der Folk-Sänger im Herbst auf Tour durch Nordamerika und Europa - und kommt dabei auch für ein Konzert in Deutschland vorbei.

Am 31. Oktober wird Damien Rice im Rahmen einer Nordamerika- und Europa-Tournee ein Konzert im Berliner Admiralspalast spielen und dabei sein neues Album "My Favorite Faded Fantasy" vorstellen. Für Abonnenten seines E-Mail-Newsletters gibt es einen exklusiven Vorverkauf, der am 17. September startet. Wer seine Chancen auf ein Ticket erhöhen will, sollte sich möglichst heute noch für den Newsletter anmelden, denn schon morgen werden an alle Mitglieder Mails mit Informationen zum Vorverkauf versendet.

"My Favourite Faded Fantasy" ist nach acht Jahren Pause das erste Album des irischen Singer/Songwriters. Die Aufnahmen fanden in Island und Los Angeles/Kalifornien statt, produziert wurde das Album von Rick Rubin. Einen ersten Vorboten hatte Rice dem Album bereits mit dem sechsminütigen Titelsong im Stream vorausgeschickt. "My Favourite Faded Fantasy" erscheint voraussichtlich am 31. Oktober über Warner.

Live: Damien Rice

31.10. Berlin - Admiralspalast

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.