0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blood Red Shoes kündigen Deutschland-Tour an

Blood Red Shoes kündigen Deutschland-Tour an
Zuletzt war es ruhiger um das britische Indierock-Duo, nun ist es mit der Stille vorbei: Nachdem die Festivalsaison gerade abgeschlossen ist, kommen Blood Red Shoes im November wieder für eine von VISIONS präsentierte Tour nach Deutschland.

Supportacts oder weitere Details zu den sechs Auftritten, die Anfang November abseits der großen Konzertmetropolen Berlin, Hamburg, München und Köln stattfinden, sind noch nicht bekannt. Der Vorverkauf für alle Termine von Blood Red Shoes beginnt am Freitag, den 12. September, um 9 Uhr bei Eventim.

Was dagegen feststeht: Gitarristin Laura-Mary Carter und Schlagzeuger Steven Ansell verwandeln mit ihrem krachigen Garagen-Indierock auch deises Mal wieder jeden Saal in eine verschwitzte Party – erst recht mit den Songs ihres im Februar veröffentlichten, selbstbetitelten Albums.

Zuletzt hatte die Band Ende April zum Albumsong „Speech Coma“ ein blutiges Video veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt:
Blood Red Shoes

02.11. Düsseldorf – Zakk
03.11. Dresden – Beatpol
04.11. Leipzig – Conne Island
05.11. Karlsruhe – Substage
06.11. Wiesbaden – Schlachthof
09.11. Münster – Sputnikhalle