0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Bad Taste" von The Datsuns feiert Videopremiere bei VISIONS

„Bad Taste“ von The Datsuns feiert Videopremiere bei VISIONS
Im Oktober erscheint das sechste Album der Alternative-Rocker The Datsuns. Auf visions.de gibt es mit "Bad Taste" einen exklusiven Vorgeschmack auf das Album – inklusive Video.

Ein reines Performance-Video zu drehen, war The Datsuns dann doch zu langweilig. Lieber lassen sie liebevoll zusammengebasteltete Puppen ihre Plätze einnehmen, die optisch auf halbem Wege zwischen Adam Jones‚ düsteren Animationen für Tool und dem rauen Charme der Masken aus „Bad Taste“ stecken, dem Debüt ihres neuseeländischen Landsmannes Peter Jackson. Für guten Geschmack im wörtlichen Sinne sprechen dagegen die Kuchen und anderen Leckereien, die im Video neben der Band die zweite Hauptrolle spielen.

„Bad Taste“ ist die erste Single aus dem kommenden The-Datsuns-Album „Deep Sleep“, das am 10. Oktober bei V2 Benelux erscheint und auf „Death Rattle Boogie“ von 2012 folgt.

Im November kommen The Datsuns zu uns auf Tour, Karten für die Konzerte in Berlin und Dresden gibt es bei Eventim.

Video: The Datsuns – „Bad Taste“

Live: The Datsuns

10.11. Hamburg – Hafenklang
11.11. Berlin – Privatclub
16.11. Dresden – Beatpol
17.11. Jena – Rosenkeller
18.11. Schorndorf – Manufaktur
19.11. Luzern – Schuur
21.11. La Chaud de Fond – Bikini Test

Mehr zu: The Datsuns