0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Up In Smoke Festival präsentiert vollständiges Line-up

Up In Smoke Festival präsentiert vollständiges Line-up
Im Schweizerischen Pratteln findet am 3. und 4. Oktober das Up In Smoke Festival statt. Es ist das letzte große Highlight in diesem Jahr für alle Stoner-, Doom- und Psych-Rock-Fans.

Pratteln liegt günstig, in der Nähe von Basel, direkt am Rhein und damit genau hinter der Grenze zu Deutschland und unweit der französischen. Allein dieser Umstand dürfte dafür sorgen, dass das Up In Smoke Festival zu einem Fest mehrerer Nationen wird. Hier können sich Stoner-, Doom- und Heavy-Rocker aller Länder vereinigen. Das gelungene und nun vollständige Line-up sorgt dafür, dass dabei garantiert keine Langeweile aufkommt.

Die Briten Conan bringen die Erde zum Beben, Dozer und Greenleaf absolvieren schwedische Stoner-Aufarbeitung, Naam aus New York sorgen für psychedelische Vibes, The Vintage Caravan aus Island geben sich bemerkenswert spielfreudig. Und dabei haben wir noch nicht mal die Headliner erwähnt. Die wären: Kadavar, Fu Manchu, Brant Bjork und Blues Pills. Ein grandioses Who-is-who einer Szene, in der das Gitarrenriff noch mit Gold aufgewogen wird.

Das Up In Smoke Festival findet indoor in der Z7 Konzertfabrik statt. Es gibt zwei Bühnen, eine spezielle Lightshow, Aftershow-DJs und eine Ausstellung. Das Zwei-Tages-Ticket kostet 83 CHF oder 67,98 Euro. Mehr Infos zum Festival unter upinsmoke.de

Up in Smoke Festival

03. & 04.10. Pratteln – Z7 Konzertfabrik