0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dave For Queen(s)

Dave For Queen(s)
Wie die Plattenfirma `Motor` bestätigte, ist Dave Grohl jetzt festes Mitglied bei den Queens Of The Stone Age.

In der Mitteilung heißt es: „Dave Grohl ist jetzt offizielles Mitglied der Band. Er hat sich verpflichtet, ein Jahr mit den Queens zu spielen. Außerdem wird er die Band auf deren Tour begleiten.“

In Deutschland werden die Queens Of The Stone Age auf dem Hurricane- bzw. Southside-Festival spielen. Weitere Termine wurden bisher noch nicht bestätigt. Grohl hatte Josh Homme, Nick Oliveri und Mark Lanegan bereits während der Aufnahmen zu „Songs For The Deaf“ im Studio unterstützt. Das Album wird in Deutschland am 08. Juli auf den Markt kommen. Wie bereits berichtet, hat Dave Grohl die Foo Fighters derzeit auf Eis gelegt, weshalb das neue Album der Band frühestens im September auf den Markt kommen wird. Entgegen aller Gerüchte, ist Grohl nicht mit Christina Aguilera zusammen. Christinas Mutter, Shelly Kearns, erklärte: „Dieses dumme David Grohl-Gerücht ist wirklich die heißeste Geschichte zur Zeit? Christina hat den Typen nie gedated! Sie haben sich einmal im Studio getroffen, sie haben beide im selben Gebäude gearbeitet. Das war alles.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel