0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

AHRM streamen ihr Debütalbum vorab bei VISIONS

AHRM streamen ihr Debütalbum vorab bei VISIONS
Am 28. August erscheint das selbstbetitelte Debütalbum der Postpunk-Neulinge AHRM aus Schweden. VISIONS präsentiert euch das Album schon jetzt in voller Länge als Stream.

Hinter der schwedischen Band AHRM stecken Sänger und Gitarrist Jonas Hurtig, Bassist Dan Bengtsson und Schlagzeuger Peter Malmquist. Das Trio gründete sich 2010 in Malmö und steht jetzt – vier Jahre später – kurz vor der Veröffentlichung seines Debütalbums.

Musikalisch lässt sich die junge Band im Postpunk verorten, fühlt sich aber auch in verwandten Gefilden wie 80er-Hardcore und DC-Punk zu Hause. Das bewiesen schon die beiden Vorabsongs „All The Bells“ und „Heart Seeking Help“ mit wuchtigen Bass-Schlagzeug-Kombinationen und einer leicht düsteren Grundstimmung.

Zu „Heart Seeking Help“ hatten wir euch bereits das mysteriöse Schwarz-Weiß-Video präsentiert. Von dem treibenden, kratzigen Sound des Trios könnt ihr euch jetzt auf Albumlänge überzeugen: wir haben alle acht Tracks komplett im Stream.

„AHRM“ erscheint am 28. August über Stargazer Records.

Stream: AHRM – „AHRM“

Mehr zu: AHRM