0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kraftklub, Casper und Co. feiern fünf Jahre Landstreicher Booking und Beat The Rich mit exklusiver Party

Kraftklub, Casper und Co. feiern fünf Jahre Landstreicher Booking und Beat The Rich mit exklusiver Party
Seit fünf Jahren bereichern Landstreicher Booking und die Management-Agentur Beat The Rich die deutsche Musikszene mit ihren Acts. Grund genug, den fünften Geburtstag mit einer Party im besonderen Rahmen zu feiern – unter den Gratulanten finden sich Casper, Kraftklub und viele mehr.

Das Party-Motto „Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein“ schreiben sich Landstreicher Booking und Beat The Rich zum fünften Mal auf die Fahnen, prestigeträchtiger als dieses Jahr ist bisher keins der Line-ups der jährlichen Geburtstagspartys der Firmen mit Sitz in Berlin gewesen. Denn zum Fünfjährigen gratulieren neben Prinz Pi und K.I.Z. Indierapper Casper und seine rotzfrechen Kollegen von Kraftklub – und das im eigentlich viel zu kleinen Rahmen.

Normalerweise füllen Casper oder Kraftklub ganze Hallen, für die Geburtstagssause zieht es die Künstler am 4. September in die vergleichsweise winzigen Clubs Magnet und Comet in Berlin. Das Line-up wird durch Adam Angst, das neue Projekt von Frau Potz-Sänger Felix Schönfuss, und Mantar verstärkt. Wie in den letzten Jahren wird es neben den Konzerten wieder DJ-Sets geben, unter anderem von Schowi und The toten Crackhuren im Kofferraum.

Tickets für die Party gibt es ausschließlich zu gewinnen. An der Verlosung teilnehmen könnt ihr auf der Facebook-Seite von Landstreicher Booking. Wer kein Glück bei der Verlosung hat, Kraftklub aber trotzdem vor ihrer Hallentour im Februar live sehen möchte, besucht uns einfach bei unserem 25th Anniversary Festival am 25. Oktober in der Westfalenhalle in Dortmund. Tickets gibt es bei Eventim, Grand Hotel van Cleef, den Westfalenhallen oder Krasser Stoff.