0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zig Zags zeigen psychedelischen Wanderausflug in Video zu "Magic"

Zig Zags zeigen psychedelischen Wanderausflug in Video zu „Magic“
Musikalisch bedienen sich die Zig Zags ohnehin schon in vergangenen Jahrzehnten, jetzt ergänzen sie ihr Retro-Faible um eine optische Komponente und veröffentlichen ein wirres Video zu "Magic".

Kein Wunder, dass der Clip zu „Magic“ rein visuell wie ein schief gelaufener LSD-Trip daherkommt, denn die Zig Zags haben sich musikalisch in den 60er- und 70er-Jahren ausgeklinkt. Wie auch auf dem Rest des ersten, selbstbetitelten Albums, das bereits im Juni im Stream hörbar war, verrührt die Band fuzzigen Garagenrock und Proto-Metal zu einer hochexplosiven, bissigen Mischung.

Das Video zu „Magic“ mit seinen bunten Farbfiltern, wirren Kamerafahrten und mysteriösen Maskenmännern komplettiert jetzt die psychedelische Grundausrichtung des Trios.

Video: Zig Zags – „Magic“

Mehr zu: Zig Zags