Zur mobilen Seite wechseln
07.08.2014 | 11:02 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Zig Zags zeigen psychedelischen Wanderausflug in Video zu "Magic"

News 21184Musikalisch bedienen sich die Zig Zags ohnehin schon in vergangenen Jahrzehnten, jetzt ergänzen sie ihr Retro-Faible um eine optische Komponente und veröffentlichen ein wirres Video zu "Magic".

Kein Wunder, dass der Clip zu "Magic" rein visuell wie ein schief gelaufener LSD-Trip daherkommt, denn die Zig Zags haben sich musikalisch in den 60er- und 70er-Jahren ausgeklinkt. Wie auch auf dem Rest des ersten, selbstbetitelten Albums, das bereits im Juni im Stream hörbar war, verrührt die Band fuzzigen Garagenrock und Proto-Metal zu einer hochexplosiven, bissigen Mischung.

Das Video zu "Magic" mit seinen bunten Farbfiltern, wirren Kamerafahrten und mysteriösen Maskenmännern komplettiert jetzt die psychedelische Grundausrichtung des Trios.

Video: Zig Zags - "Magic"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.