Zur mobilen Seite wechseln
05.08.2014 | 10:39 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Trail Of Dead kommen auf Europa-Tour

Bewegung bei ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead: Die Alternative-Prog-Band aus Austin/Texas hat für den November eine von VISIONS präsentierte Tour angekündigt - und bringt dann auch ihr neues, neuntes Album mit, zu dem in Kürze endlich Details veröffentlicht werden sollen.

Ein rundes Dutzend Termine werden ...And You Will Know us By The Trail Of Dead im Noveber in den deutschsprachigen Ländern spielen und dabei vermutlich einmal mehr nervenzerrende Spannungsbögen, wuchtige Alternative-Riffs und leise-dramtische Momente auf die Bühnen bringen. Als Support mit dabei sind außerdem die kanadischen Alternative-Rocker Your Favourite Enemies Karten gibt es bei Eventim.

Mit im Gepäck wird die Band dann auch ihr neuntes Album haben, das bereits seit dem Frühjahr für diesen Herbst angekündigt ist, zu dem aber sonst noch nicht viel bekannt ist. laut der Facebook-Seite der Band soll die Platte zumindest so gut wie fertig sein, zuletzt arbeitete Conrad Keely am Artwork des Albums. Genaue Informationen zur Platte sollen in Kürze folgen.

Trail Of Dead hatten im Frühjahr eine EP mit dem Titel "Tao Of The Dead Part III" via Crowdfunding finanziert - eine Ergänzung zu ihrem 2011er Album "Tao Of The Dead".

Außerdem erschien kürzlich das Debütalbum "Departures" von Midnight Masses, bei denen Trail-Of-Dead-Bassist Autry Fulbright und -Schlagzeuger Jason Reece aktiv sind.

VISIONS empfiehlt:
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

03.11. Marburg - KFZ
04.11. Bern - Reitschule
05.11. Winterthur - Salzhaus
06.11. Luzern - Schuur
07.11. Linz - Posthof
08.11. Laufen - Biomill
09.11. München - Ampere
10.11. Berlin - Bi Nuu
11.11. Hamburg - Knust
12.11. Köln - Gebäude 9
20.11. Hannover - Cafe Glocksee
21.11. Bielefeld - Forum

Tour-Poster

Trail-Of-Dead-Tourposter

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.