0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nur ein Irrlicht?

Nur ein Irrlicht?
Am 22. April erscheint das neue Album der Sterne. Bei uns könnt ihr „Irres Licht“ schon jetzt hören.

Gut zweieinhalb Jahre haben Die Sterne nichts von sich hören lassen. Kommenden Montag werden sie mit Album Nummer 6, „Irres Licht“, den Schritt zurück ins Popgeschäft wagen. Die Platte wurde von Olaf O.P.A.L. produziert, der unter anderem durch seine Arbeit mit The Notwist bekannt wurde. Neben Frontmann Frank Spilker, Bassist Thomas Wenzel, Richard von der Schulenburg (Piano) und Christoph Leich (Schlagzeug) haben auch zahlreiche Gastmusiker an „Irres Licht“ mitgearbeitet, beispielsweise der Notwist-Bassist Micha Acher. Hier startet das Webwheel von `Virgin`, das es euch ermöglicht, alle Songs des Albums in voller Länge zu hören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel