0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Letzte Ausgaben von VISIONS 253 mit exklusiver Split-Seven-Inch im Verkauf

Letzte Ausgaben von VISIONS 253 mit exklusiver Split-Seven-Inch im Verkauf
Einen letzten Rest hatten wir noch im Lager, der muss jetzt raus: Sichert euch die letzten Bundle-Exemplare unserer VISIONS-Ausgabe 253 – mit großem Vinylspecial, Plattenladen-Doku und einer exklusiven Split-Vinylsingle von Smoke Blow und Erik Cohen.

Dass wir immer noch auf VISIONS 253 vom Frühjahr angesprochen werden, werten wir mal als gutes Zeichen für die Qualität der Ausgabe – mit ihrem 70-seitigen Special rund um das Thema Vinyl, dem lackierten Schallplatten-Cover und der beigelegten Plattenladen-Dokumentation „Sound It Out – The Very Last Record Shop“ von Jeanie Finlay war sie auf jeden Fall auch für uns etwas Besonderes.

Um die Sache abzurunden legten wir damals einem Teil der Hefte die vierte Ausgabe unserer VISIONS-Split-Single-Serie bei: Auf der A-Seite kotzen die Kieler Hardcore-Punks Smoke Blow ihren „German Angst“-Session-Take des Songs „Bottle Of Kerosene“ heraus, der ursprünglich auf dem 1999er Album „Altamont Speedway Massacre“ zu finden war. Auf der B-Seite dagegen darf sich Smoke-Blow-Sänger Jack Letten in seiner Solo-Rolle als Erik Cohen mit dem Song „Polar“ austoben darf, der nur auf Cohens Debüt-EP „Kapitän“ erhältlich war und hier erstmals auf Vinyl erscheint.

Bei unserem Kooperationspartner Finest Vinyl könnt ihr das Bundle aus Heft und Split-Single bestellen.

Falls ihr dann Blut geleckt habt, könnt ihr im November zwei der mittlerweile eher raren, von uns präsentierten Shows von Smoke Blow besuchen, Karten bekommt ihr bei Eventim. Oder aber ihr folgt – wenn ihr es etwas entspannter mögt – Erik Cohen durch den Herbst, der mit seinem Debütalbum „Nostalgie für die Zukunft“ tourt; Karten gibt es ebenfalls bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Smoke Blow

07.11. Leipzig – Conne Island
08.11. München – Strom

VISIONS empfiehlt:
Erik Cohen

09.08. Jübek – Jübek Open Air
05.09. Hamburg – Markthalle
06.09. Kiel – Pumpe
11.10. Kiel – Max Music Hall
28.11. Bremen – Tower
29.11. Köln – MTC
05.12. Berlin – Comet Club
06.12. Hannover – Lux
13.12. Kiel – Orange Club