0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heart-Shaped Book

Heart-Shaped Book
Jetzt ist es offiziell: Ende des Jahres werden auch in Deutschland die Tagebücher von Kurt Cobain in Buchform erscheinen.

Zeitgleich mit der amerikanischen Version soll im November die deutsche Version der Tagebücher von Ex-Nirvana-Sänger Kurt Cobain auf den Markt kommen. Wer das von Cobains Witwe Courtney Love zusammengestellte Werk übersetzen wird, ist bislang noch ein `streng gehütetetes Geheimnis` des Verlagshauses Kiepenheuer & Witsch, das für die Veröffentlichung in deutschen Landen sorgt.

Love hat aus insgesamt 23 Notizbüchern ihres Ex-Mannes ein 350 Seiten starkes Paket zusammengestellt. Für Wirbel sorgte in den USA bereits ihr Plan hierzu und die dazu gehörigen Honorar-Forderungen. Von siebenstelligen Dollarbeträgen war gar die Rede.

Neben purem Text sollen in dem noch nicht betitelten Buch umfangreiches Bildmaterial, Illustrationen und Briefe von Kurt Cobain enthalten sein. Als ein besonderer Kaufanreiz gilt die Reproduktion des Original-Scripts von Smells Like Teen Spirit.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel