0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hardcore-Aufsteiger Cold World streamen Album "How The Gods Chill"

Hardcore-Aufsteiger Cold World streamen Album „How The Gods Chill“
Einmal mehr zeigt sich eine bisher eher unbekannte Band des Deathwish-Labels in guter Form: Mit ihrem Album "How The Gods Chill" könnte der Hardcore-Truppe Cold World der Schritt hin zu einem größeren Publikum gelingen. Die Platte könnt ihr bereits im Stream hören.

Schon 2008 hatten Cold World mit ihrem von Biohazard-Shouter Billy Graziadei produzierten Album „Dedicated To Babies Who Came Feet First“ auf sich aufmerksam gemacht. Dann allerdings verschwand das Quintett aus Wilkes-Barre/Pennsylvania aus dem Blickfeld vieler Hörer. Sechs Jahre später folgt nun „How The Gods Chill“.

Darauf liefert die Band nicht nur wie zuvor wuchtigen, trockenen, Testosteron-geladenen Hardcore der alten New Yorker Schule in der Tradition von Sick Of It All oder Warzone. Versetzt wird die urbane Aggression durch Rap-Features und-Skits mit Kool G Rap, Sean Price, Meyhem Lauren und dem inhaftierten Harlemer Max B; außerdem ist auch George Hirsch, der Frontmann der Hardcore-Band Blacklisted, auf der Platte zu hören.

„How The Gods Chill“ erscheint in Deutschland am 15. August über Deathwish.

Cold World – „How The Gods Chill“

(Stream via Noisey)

Mehr zu: Cold World