0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Backstage Broadcast: Portugal. The Man

Backstage Broadcast: Portugal. The Man
In der Reihe Backstage Broadcast stellen Künstler ihre Lieblingsplatten vor. Heute erzählen John Gourley und Zach Carothers von Portugal. The Man über "Enter The Wu-Tang (36 Chambers)" vom Wu-Tang Clan.

„Als wir das Album zum ersten Mal gehört haben, fühlte es sich einerseits frisch und unglaublich neu an, aber andererseits auch vertraut“, berichtet Zach Carothers vom ersten Höreindruck des Albums. Laut des Bassisten war der Wu-Tang Clan der erste richtige Kontakt mit HipHop für John Gourley und ihn. Sänger Gourley geht sogar so weit, die HipHop-Gruppe in ihrer Bedeutung mit den Beatles gleichzusetzen.

Portugal. The Mans eigene aktuelle Platte „Evil Friends“ schaffte es im vorigen Jahr zu den Schönheiten der VISIONS Ausgabe Nr. 243.

Im Frühjahr berichteten US-Amerikaner in einem Tour-Tagebuch von ihren gemeinsamen Auftritten mit Rapper Casper, den sie auf dessen Deutschland-Tour supporteten.

Portugal. The Man über Wu-Tang Clans „Enter The Wu-Tang (36 Chambers)“