0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Vines veröffentlichen Video zur neuen Single "Metal Zone"

The Vines veröffentlichen Video zur neuen Single „Metal Zone“
Vor einigen Tagen hatten The Vines überraschend ihr neues Album "Wicked Nature" angekündigt, nun steht das Video zur ersten Single "Metalzone" im Netz.

Nach drei verschwiegenen Jahren hatten The Vines in der letzten Woche überraschend ihr neues Doppelalbum „Wicked Nature“ angekündigt und uns mit dem unten stehenden Song „Out The Loop“ schon mal 83 rasante Sekunden lang reinhören lassen.

Mit dem Video zur ersten offiziellen Single „Metal Zone“, die via iTunes für den 14. Juli vorbestellbar ist, folgen nun 144 Sekunden, die ebenfalls mit einer typischen Vines-Gitarre beginnen, dann aber nicht per Galopp ins Ziel rasen, sondern sich mit grungigem Sound um die verstörte Stimme von Craig Nicholls wickeln.

The Vines – „Metal Zone“

The Vines – „Out The Loop“

Mehr zu: The Vines