0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

White Lung präsentieren Video zu "In Your Home"

White Lung präsentieren Video zu „In Your Home“
Der giftige Rotzpunk von White Lung geht schon rein akustisch unter die Haut. Jetzt veröffentlicht die Band ein perfekt dazu passendes Video.

„Es ist witzig, verrückt und unbehaglich. Es ist perfekt“, umschreibt Sängerin Mish Way den Clip zu „In Your Home“, der unter der Regie von Ben Jacques und Justin Gradin entstanden ist. Letzterer ist auch für die Albumcover von White Lung verantwortlich, was den visuell surrealen Stil des Videos erklärt – nicht aber, warum die Bandmitglieder auf Pferdeattrappen in Zeitlupe an einem Sternenhimmel vorbeireiten. Manches möchte man vielleicht auch gar nicht wissen.

„In Your Home“ findet sich, genau wie die beiden anderen mit Videos versehenen Songs, „Face Down“ und „Drown The Monster“, auf der aktuellen White-Lung-Platte „Deep Fantasy“, die Platte des Monats in VISIONS 255.

White Lung – „In Your Home“

Mehr zu: White Lies
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel