0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bigelf veröffentlichen neues Musikvideo

Bigelf veröffentlichen neues Musikvideo
Bigelf haben ein Video für ihren Song "Control Freak" veröffentlicht – oder vielmehr für dessen Remix.

Der klingt im Vergleich zum Bombast-Prog-Rock der Albumversion beinahe bescheiden. Aber eben nur beinahe. Denn auch in neu abgemischter Version weiß der Song in Bigelf-typischer Weise dick aufzutragen.

Das Video ist stilvoll in schwarz-weiß gehalten und zeigt die Band bei der Performance in einem kleinen Raum. „Control Freak“ ist auf dem aktuellen Album „Into The Maelstrom“ entnommen.

In diesem Sommer ist die Band um Frontmann Damon Fox auf dem Night Of The Prog- und dem Burg Herzberg-Festival zu sehen, bevor sie im Herbst in ausgewählten deutschen und schweizerischen Clubs zu sehen sein wird. Karten sind bei Eventim erhältlich.

Bigelf – „Conrtol Freak“ (Freak Mix)


Bigelf – Control Freak (Freak Mix) on MUZU.TV.

Live: Bigelf

19.07. St. Goarshausen – Night Of The Prog
01.08. Fulda – Burg Herzberg Festival
30.10. Dortmund – FZW
01.11. Pratteln – Z7 Konzertfabrik
02.11. Frankfurt – Nachtleben
03.11. München – Strom

Mehr zu: Bigelf