0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fjørt gastieren auf VISIONS Partys in Berlin und Dortmund

Fjørt gastieren auf VISIONS Partys in Berlin und Dortmund
Wer "D'accord" von Fjørt schon gehört hat, weiß, wie moderner Hardcore heutzutage klingen muss. Wir holen die Band auf unsere VISIONS Partys in Berlin und Dortmund.

Schon auf ihrer Debüt-EP „Demontage“ haben Fjørt mit ihrem wuchtigen, melancholischen Posthardcore ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Auf dem aktuellen Album „D’accord“ differenziert das Trio aus Aachen seinen modernen Hardcore weiter aus und wildert im Postrock und klassischen Screamo. Wie das klingt, haben sie schon im Vorfeld mit den Auskopplungen „Lichtgestalt“ und „Valhalla“ eindrucksvoll bewiesen. Zeit, der Band eine weitere Plattform im VISIONS-Kosmos zu geben.

Im Zuge unserer VISIONS Partys bringt das Aachener Trio seinen druckvoll-melodiösen Sound im November in den Comet Club in Berlin und im Dezember ins Dortmunder FZW. Karten für die beiden Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS Party Dortmund: Fjørt

05.12. Dortmund – FZW

VISIONS Party Berlin: Fjørt

15.11. Berlin – Comet

Mehr zu: Fjørt