0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kraftklub haben in Dortmund alle Zeit der Welt

Kraftklub haben in Dortmund alle Zeit der Welt
Seit am Dienstag der Vorverkauf für unser 25th Anniversary Festival am 25. Oktober in Dortmund begonnen hat, erreicht uns immer wieder die bange Frage: Werden Kraftklub dort einen "vollwertigen" Auftritt hinlegen? Wir können beruhigen: Sie werden!

Denn auch wenn unter anderem Thees Uhlmann und Marcus Wiebusch das – nennen wir es mal – Vorprogramm bestreiten werden: Kraftklub, die dann ihr neues Album „In Schwarz“ im Gepäck haben werden, kriegen alle Zeit der Welt von uns. Und die wollen sie sich auch nehmen.

Im Klartext: Die Band wird in der Westfalenhalle 1 keine abgespeckte Warm-up-Show spielen, sondern ein reguläres, vollwertiges Set, ganz so wie auf ihrer Hallentour, die einige Monate später im Februar 2015 beginnen wird.

Tickets für das Festival gibt es bei Eventim, den Westfalenhallen, Krasserstoff, Grand Hotel van Cleef und Ticketmaster.