0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dikembe streamen nächsten Song aus "Mediumship"

Dikembe streamen nächsten Song aus „Mediumship“
Zwei Songs gab es mit "Hood Rat Messiah" und "Gets Harder" aus dem zweiten Album der Gainesville-Emopunks Dikembe bereits zu hören. Jetzt steht auch der dritte Track aus "Mediumship" vorab als Stream bereit.

„Snakes In My Path“ ist der erste Song, den die Emopunks aus Gainesville/Florida für ihren Debüt-Nachfolger „Mediumship“ aufgenommen haben. „Auf diesen Track bin ich ganz besonders stolz“, beschreibt Sänger und Gitarrist Steven Gray das Stück. „Musikalisch bringt er unser neues Album hervorragend auf den Punkt. Der Sound klingt insgesamt langsamer und dynamischer.“

„Mediumship“ erscheint am 5. August über Tiny Engines und bringt es auf insgesamt zehn Tracks; einen ersten Höreindruck lieferten die beiden Stücke „Hood Rat Messiah“ und „Gets Harder“. Ab sofort kann auch „Snakes In My Path“ über Alternative Press gestreamt werden.

Dikembe – „Mediumship“

mediumship

01. „Even Bother“
02. „Hood Rat Messiah“
03. „Pelican Fly“
04. „Las Vegas Weather“
05. „Snakes In My Path“
06. „24 Karats“
07. „Mad Frustrated“
08. „Donuts In A Six Speed“
09. „Gets Harder“
10. „Throw Lips“

Mehr zu: Dikembe