0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marcus Wiebusch kommt auf Headliner-Tour

Marcus Wiebusch kommt auf Headliner-Tour
Mit Singer/Songwritertum hat Marcus Wiebusch' Solodebüt "Konfetti" wenig am Hut. Das will er jetzt auch auf Tour beweisen – und hat deshalb einige Überraschungen mit im Gepäck.

Nachdem der Kettcar-Kopf auf dem Hurricane- und Southside-Festival die Songs seines Albums „Konfetti“ in voller Bandbesetzung präsentiert hat, kündigt er nun Nachschlag in Form einer regulären Headliner-Tour an, präsentiert von VISIONS.

Bei der Tour, die Wiebusch unter anderem auch zu unserem VISIONS 25th Anniversary Festival in der Dortmunder Westfalenhalle führen wird, will der Musiker definitiv klotzen statt kleckern. In eigenen Worten: „Das alte Dreamteam, die achtköpfige Band, die anderen Coverversionen der ‚alten‘ Band, die anderen zweiten Strophen, Werkschau revisited, die Extended-Version von ‚Der Tag wird kommen‘ (Grateful Dead?), der Lichtmann kommt mit, wir schmeißen Konfetti, einige Songs mit neuen Bläser-Arrangements, super Supportband, Städte in denen wir noch nie waren.“ Wenn das nicht nach einem schicken Gesamtpaket klingt.

VISIONS empfiehlt:

Marcus Wiebusch

06.09. Hamburg – Knust
07.09. Lingen – Alter Schlachthof
22.10. München – Ampere
23.10. Karlsruhe – Substage
24.10. Aarau – Kiff
25.10. Dortmund – Westfalenhalle
26.10. Stuttgart – LKA Longhorn
28.10. Bielefeld – Forum
29.10. Hamburg – Markthalle
30.10. Hannover – Faust
31.10. Bremen – Schlachthof
01.11. Frankfurt – St. Peter
02.11. Köln – Gloria
03.11. Wien – Arena
04.11. Berlin – Postbahnhof

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel