Zur mobilen Seite wechseln
18.06.2014 | 18:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Kosmonaut Festival lässt euch auf Headliner spekulieren

News 20919Das Rätselraten um Headliner gehört immer ein bisschen zu Festivals dazu. Umso besser, wenn man wie das Kosmonaut Festival echte Ratefüchse auch noch belohnt.

Dabei kann man sich bezüglich der Qualität des bereits angekündigten Line-ups des von Kraftklub kuratierten Festivals ohnehin nicht beschweren. Newcomer wie Mighty Oaks, Alligatoah und Feine Sahne Fischfilet bedienen Fans von Indiefolk, HipHop und Punk, während renommierte Künstler wie Casper, Bosse oder die Klaxons zu späterer Stunde, zusammen mit dem exklusiven DJ-Programm auf der Blume Open Air Bühne, die Bühnen zum Beben bringen werden.

Bisher noch nicht benannt wurde der geheime Headliner für den Festivalsamstag - und hier kommt ihr ins Spiel: Im eigens dafür eingerichteten Wettbüro auf der Festivalhomepage können Nutzer wie berichtet aus 100 möglichen Headlinern auswählen und ihre Tipps abgeben, wer denn der Top-Secret-Künstler sein könnte. Unter allen richtigen Tipps werden Tickets für nächstes Jahr, Merch-Pakete, und ein exklusives Wohnzimmer-Konzert mit Kraftklub verlost. Zwar stehen momentan Marteria, Cro und K.I.Z. in den Top Ten - aber wer wirklich auftritt, wird erst zum Festival verraten.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Kosmonaut Festival 2014 - Wettbüro-Trailer

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.