0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfire spielen exklusives Von-Leise-nach-Laut-Konzert in Leipzig

Boysetsfire spielen exklusives Von-Leise-nach-Laut-Konzert in Leipzig
Im Herbst zelebrieren Boysetsfire ihr 20-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Albumshows in mehreren deutschen Städten. Nun haben die Posthardcore-Veteranen zwischen diesen Auftritten noch ein weiteres, außergewöhnliches Akustik-Konzert in Leipzig angekündigt.

Schon mit den bereits angekündigten Albumshows im Oktober haben Boysetsfire die Herzen ihrer Fans höchstwahrscheinlich höher schlagen lassen. Jetzt hat die einflussreiche Posthardcore-Band noch einmal nachgelegt und für den 10. Oktober im Leipziger UT Connewitz eine ganz besondere Show angekündigt.

Unter dem Titel „An evolution of volume“ wird die Band das Konzert mit sanften Tönen akustisch einleiten, ehe sie über den Abend immer lauter wird und die Show mit einem brachialen, voll elektrifizierten Set beendet.

„Wir wollen durch den ganzen Boysetsfire-Kosmos in all seiner musikalischen und textlichen Verwirrtheit führen“, kommentierte Bassist Robert Ehrenbrand die Pläne der Band. „Es wird einige Überraschungen geben, vielleicht spielen wir auch Song-Raritäten aus längst vergangenen Tagen und einige Tracks, die es vorher noch nie live zu hören gab.“ Karten für die besondere Show sind bereits erhältlich.

Nicht nur die sollte man sich vermutlich lieber früher als später sichern: Die Einzeltickets für die Albumshows in Köln sind bereits restlos ausverkauft. Ebenfalls vergriffen sind die Siebdruck-Kombitickets für alle deutschen Städte, die den Besuchern den Zugang zu einer intimen Akustik-Session mit Sänger Nathan Gray am dritten Tag gewähren. Karten für die übrigen Albumshows gibt es weiterhin bei Eventim.

Live: Boysetsfire

08.08. Püttlingen / Saar – Rocco del Schlacko-Festival
09.08. Eschwege – Open Flair Festival

VISIONS empfiehlt:
Boysetsfire

01.10. Hamburg – Grünspan
02.10. Hamburg – Grünspan
03.10. Hamburg – Grünspan
04.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck | ausverkauft
05.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck | ausverkauft
06.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck | ausverkauft
07.10. Berlin – Lido
08.10. Berlin – Lido
09.10. Berlin – Lido
10.10. Leipzig – UT Connewitz
11.10. Wien – Szene
12.10. Wien – Szene
13.10. Wien – Szene

* Albumshow zu „After The Eulogy“
+ Albumshow zu „Tomorrow Come Today“
# Albumshow zu „The Misery Index“

Mehr zu: Boysetsfire