0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rage Against Cornell?

Rage Against Cornell?
Jetzt ist es offiziell: Chris Cornell hat Rage Against The Machine verlassen.

Noch gibt es kein offizielles Statement von Seiten der Band, ihr Manager Jim Guerinot bestätigte gestern allerdings, dass Chris Cornell nicht länger Frontmann bei Rage Against The Machine ist.

Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, auch wenn man munkelt, die Mitglieder hätten sich im Streit getrennt. Es ist nicht bekannt, was mit dem Debütalbum der noch unbenannten Band passieren wird. Gerüchten zufolge plant `Epic`, die Platte trotz der Trennung noch in diesem Sommer zu veröffentlichen.

Nachdem Zack de la Rocha Rage Against The Machine im Oktober 2000 verlassen hatte, waren die restlichen Mitglieder (Tom Morello, Tim Commerford und Brad Wilk) sehr euphorisch ans Werk gegangen, als klar wurde, dass der ehemalige Soundgarden-Frontmann mit von der Partie sein würde. Damals schwärmte Morello in diversen Interviews, wie ausgesprochen „groundbreaking“ die Zusammenarbeit sei, und dass die Arbeit mit Cornell „neue Maßstäbe setzen“ würde.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel