0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Weitere Randnotizen von Jarvis Cocker, U2, Onelinedrawing, Marilyn Manson, Belle & Sebastian, Super Furry Animals und Randy.

Pulp-Frontmann Jarvis Cocker wird Harland Millers Roman „Slow Down, Arthur And Stick To Thirty“ verfilmen. Cocker wird bei dem Film über seine Heimatstadt Sheffield Regie führen. Das Buch ist in Deutschland unter dem Titel „Ziggy Hero“ erhältlich. +++ Bono Vox wird im April zusammen mit dem US-Finanzminister Paul O`Neill nach Afrika reisen. Dort wollen sie sich gemeinsam ein Bild von den Folgen der Armut und den Auswirkungen der Immunschwäschekrankheit AIDS machen. Der U2-Frontmann war bereits in der vergangenen Woche wegen dieses Themas bei US-Präsident Bush vorstellig geworden. +++ `Jade Tree’ hat auf seiner Homepage zwei MP3s des kommenden Onelinedrawing-Albums zur Verfügung gestellt. +++ Das kommende Album von Marilyn Manson wird voraussichtlich „The Golden Age Of Grotesque“ heißen und im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Noch an diesem Wochenende sollen erste Soundclips des Albums über die Homepage zu hören sein. +++ Belle & Sebastian haben ebenfalls Details ihres im Juni auf den Markt kommenden Albums bekannt gegeben. „Storytelling“ enthält unter anderem Songs, die ursprünglich für den gleichnamigen Film von Todd Solondz geschrieben worden waren. +++ Die Super Furry Animals haben nach eigenen Angaben bereits 44 Songs für den Nachfolger von „Rings Around The World“ geschrieben. Wenn sie mit der US-Promotion fertig sind, wollen sie mit den Arbeiten am neuen Album beginnen. +++ Die `BBC` wird in diesem Sommer eine Jeff Buckley-Dokumentation ausstrahlen. Wie Buckleys Mutter Mary Guibert in einem Interview bekannt gab, habe sie dem `BBC`-Team ermöglicht, Einblicke in das Umfeld des Verstorbenen zu bekommen. +++ `Burning Heart` wird Mitte Mai eine Randy Maxi-CD auf den Markt bringen. Neben einem Song vom Album werden darauf auch fünf neue Songs enthalten sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel