0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

J Mascis veröffentlicht ein weiteres Solo-Album

J Mascis veröffentlicht ein weiteres Solo-Album
So relaxt J Mascis auch erscheinen mag: Er ist einer der am härtesten arbeitenden Männer im Indie-Rock-Betrieb. Jetzt hat er ein zweites Solo-Album aufgenommen.

Drei Jahre nach J Mascis‚ Solodebüt „Several Shades Of Why“, hat der beliebte Gastgitarrist, Frontmann von Dinosaur Jr, Schlagzeuger von Witch und Sweetapple nun mit „Tied To A Star“ ein weiteres Album aufgenommen. Wieder verbirgt sich die Musik hinter einem superschnuckeligen Artwork von Marq Spusta, wieder wird das Album über Sub Pop erscheinen, irgendwann in diesem Sommer.

Die News, dass Mascis ein neues Album hat, wurde gestern in der Talkshow von Seth Meyers bekannt gegeben. Eigentlich hat Meyers ausschließlich geredet, während sich Mascis mit einem „Thanks a lot“ begnügte.

J Mascis – „Tied To A Star“

Mehr zu: J Mascis