0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neurosis spielen zwei Deutschlandkonzerte

Neurosis spielen zwei Deutschlandkonzerte
Um ihr aktuelles Album "Honor Found In Decay" noch einmal auszuführen, begeben sich Neurosis im Sommer auf Europatour und kommen nach Berlin und Wiesbaden.

Gut möglich, dass es sich bei der angekündigten Tour zum aktuellen Album „Honor Found In Decay“ um die letzte dieser Art handelt. Die Platte ist immerhin bereits eineinhalb Jahre alt, es wäre langsam also durchaus an der Zeit für eine neue.

Jedenfalls werden sich Neurosis im Juni und Juli mit „Honor Found In Decay“ auf Europatour begeben und zum ersten Mal auch in Griechenland und Kroatien auftreten. Die Konzerttermine fallen in unseren Gefilden wie so oft sehr sparsam aus: Neben dem Graspop-Festival in Belgien spielen Neurosis noch in Berlin und Wiesbaden. Dafür können wir uns sicher sein, dass es an den wenigen Abenden das volle audiovisuelle Programm zu erleben geben wird. Klarer Fall also:

VISIONS empfiehlt: Neurosis

30.06. Wiesbaden – Schlachthof
02.07. Berlin – Astra

Mehr zu: Neurosis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel