0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auktion gestartet: Unser Blinddate-Honda sucht einen Besitzer

Auktion gestartet: Unser Blinddate-Honda sucht einen Besitzer
Von Korn bis Billy Talent, von Boysetsfire bis Thees Uhlmann: Ein Jahr lang haben Musiker quer durch alle Genres für unser Blinddate Platz genommen im Honda Civic. Jetzt kommt das Auto unter den Hammer – für den guten Zweck.

Seit gestern Abend läuft die Charity-Auktion bei eBay, schon jetzt mit reger Beteiligung. Stand 14.00 Uhr am heutigen Dienstag liegt das Gebot bei über 10.000 Euro: eine vielversprechende Summe für die Organisation F.U.MS, an die der komplett Erlös fließen wird.

F.U.MS ist die Initiative für junge Multiple-Sklerose-Erkrankte, die von Billy Talents Drummer Aaron Solowoniuk ins Leben gerufen wurde. Der Kanadier ist selbst MS-Betroffener und fungiert für unsere gemeinsame Aktion als Schirmherr.

Alles weitere zum Honda erfahrt ihr auf der eBay-Auktionsseite. Falls ihr selbst mitbieten wollt oder jemanden kennt, der gerne würde – bis zum 15. Mai ist noch Gelegenheit dazu.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel