05.05.2014 | 15:05 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Tweak Bird stellen Song vom neuen Album vor

News 20697Das Pop-Stoner-Duo Tweak Bird hat endlich ein neues Album fertig. Daraus stellt es den Song "Peace Walker" vor.

Seitdem die Gebrüder Caleb Benjamin (Gitarre/Gesang) und Ashton Leech (Schlagzeug/Gesang) ihr namenloses Debütalbum veröffentlicht haben, sind schon wieder vier Jahre vergangen. Nach der eingeschobenen EP "Undercover Crops" hat das Duo, das auf herrliche Weise fuzzig-drückenden Stoner Rock mit Micky-Maus-Stimmen und knackig-kurzen Songformaten verbindet, endlich ein zweites Album im Kasten. Es heißt "Any Ol' Way" und soll in den USA am 27. Mai über Let's Pretend Records erscheinen.

Ob darauf auch die Songs "Greens" und "Weird Oasis" enthalten sind, die im Dezember zusammen auf einer Seven-Inch erschienen, ist noch nicht klar. Der A.V. Club streamt jedenfalls schon mal exklusiv das auf dem Album enthaltene Stück "Peace Walker".

Tweak Bird - "Any Ol' Way"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.