0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Obliterations stellen Album fertig

Obliterations stellen Album fertig
Die letzte EP der Rotzpunks ist gerade mal ein paar Monate alt, schon gibt es weitere erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der Supergroup: das erste Album ist im Kasten.

Nachdem Anfang des Jahres bekanntgegeben wurde, dass Obliterations, die sich unter anderem aus Flo Schanze, Sohn des Moderators Michael Schanze, Saviours-Frontmann Austin Barber und Stephen McBean von Black Mountain zusammensetzt, einen Deal beim Label Southern Lord unterschrieben haben, sind die Aufnahmen zur ersten Platte jetzt beendet.

Kurz nach dem Abschluss ihrer USA-Tour im März hatte sich die Hardcore-Band mit Produzent Chris Owens in Dave Grohls 606 Studios eingeschlossen, um 16 Songs für ihr Debüt aufzunehmen. Das Album, das bisher noch keinen Namen trägt, soll im Herbst erscheinen. Bis dahin könnt ihr die „Hole“ betitelte Debüt-EP via Bandcamp hören.