Zur mobilen Seite wechseln
25.04.2014 | 13:13 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

We Are Scientists geben im neuen Video Backstage-Einblicke

News 20650Auch wenn We Are Scientists den Song im Video als Foo Fighters-Cover ankündigen: "Sprinkles" ist auf ihren Mist gewachsen. Musik und Video werden trotzdem ihre Fans finden.

Denn aus – mal ganz subjektiv gesagt – unerfindlichen Gründen erfreuen sich die luftigen Indiepopper in manchen Kreisen ungebrochener Beliebtheit. Diese Begeisterung muss man nicht teilen, man sollte We Are Scientists aber immerhin Props für ihr neues Video geben, das gerade Premiere gefeiert hat.

Ganz uneitel gewähren die New Yorker um den sonst gerne mal schnöseligen Keith Murray darin Einblicke in ihren Tour-Alltag und den ganz normalen Backstage-Wahnsinn (nach Maßstäben einer Indiepop-Band, versteht sich). Nicht unbedingt originell, aber nett ist auch die Idee, den von James Perou gedrehten Clip wie ein LoFi-Livevideo der Marke "vom Publikum aus mit dem Handy gefilmt" starten zu lassen. Und das geht so:

We Are Scientists - "Sprinkles"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.