0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kyng stellen ihr neues Album im Stream vor

Kyng stellen ihr neues Album im Stream vor
Das kalifornische Power-Trio Kyng veröffentlicht am 15. April sein zweites Album zwischen Metal und Stoner Rock. Wir stellen euch "Burn The Serum" im Stream vor.

Bisher hatte die noch relativ junge wie unbekannte Band Kyng aus Los Angeles ziemlich viel Glück. Dadurch landeten sie im Vorprogramm von Trivium, Megadeth oder auf dem Orion Fest von Metallica.

Nachdem 2011 das Debüt „Trampled Sun“ erschien, folgt am 18. April „Burn The Serum“, elf satt klingende, groovende Songs in 45 Minuten, die sich nicht zwischen Stoner, Metal und Heavy Rock entscheiden wollen. Aber warum sollen sich Bassist Tony Castaneda, Schlagzeuger Pepe Clarke und Sänger und Gitarrist Eddie Veliz auch entscheiden, wenn sie alles ganz gut bedienen können. Unten findet ihr den Albumstream.

Außerdem findet ihr unten eine Reihe von Video-Teasern zu vielen der einzelnen Songs, die die Band bei der Arbeit im Studio zeigen.

Kyng – „Burn The Serum“

Kyng – „Lost One (Video Teaser)“

Kyng – „The Ode (Video Teaser)“

Kyng – „Faraway (Video Teaser)“

Kyng – „Self Medicated Man (Video Teaser)“

Kyng – „Sewn Shut (Video Teaser)“

Kyng – „In The Land Of Pigs (Video Teaser)“

Kyng – „Big Ugly Me (Video Teaser)“

Mehr zu: Kyng