0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hamburg Crash Fest vervollständigt Line-up

Hamburg Crash Fest vervollständigt Line-up
Dagegen kann der Hamburger Sommer anregnen, wie er will: Das Line-up des Hamburg Crash Fest ist komplett und verspricht melodischen Punkrock auf allen Kanälen.

Abgerundet wird das diesjährige Line-up durch zwei verdiente Punkrock-Bands: Die Terrorgruppe tritt an, um klassischen deutschen Punk zwischen Fun und Attitüde auf die Bühne zu bringen. Die 1993 gegründete Band hatte sich zwischenzeitlich in The Bottrops umbenannt, nun macht sie unter altem Namen und fast in Originalbesetzung wieder die BRD unsicher.

Ebenfalls neu mit dabei sind The Flatliners, die immerhin schon seit zehn Jahren galoppierenden, hoch energetischen Punkrock aus dem heimischen Toronto in Kanada in alle Welt tragen – unter anderem als Support von Bands wie NOFX, Bad Religion oder den Dropkick Murphys.

Schon vorher konnte sich das Line-up des am 20. August auf der Bahrenfelder Trabrennbahn stattfindenden Hamburg Crash Fest sehen lassen: Headliner sind die mittlerweile altgedienten Blink-182, außerdem sorgen Frank Turner & The Sleeping Souls sowie Zebrahead für ein Zucken in den Besuchermuskeln.

Weitere Informationen zum Festival findet ihr auf der offiziellen Webseite des Hamburger Kultursommers, in dessen Rahmen das Hamburg Crash Fest stattfindet.