0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Korn offenbar wieder im Studio und in Kürze auf Tour

Korn offenbar wieder im Studio und in Kürze auf Tour
Ein Social-Media-Post von Korn-Gitarrist James "Munky" Shaffer legt nahe, dass die Band bereits wieder im Studio ist. Live sind Korn in Kürze bei einer exklusiven Deutschland-Show zu sehen, für die ihr bei uns Karten gewinnen könnt.

Schon vor kurzem hatte Korn-Frontmann Jonathan Davis in einem Interview angekündigt, dass die Band bald wieder an neuen Songs arbeiten wolle.

Nun hat Gitarrist James „Munky“ Shaffer bei Twitter und Facebook eine Nachricht gepostet, die nahelegt, dass Korn bereits wieder mit den Arbeiten zu neuen Songs begonnen haben: Auf dem Bild hält jemand im Vordergrund ein Gitarrenplektrum, im Hintergrund ist ein großes Mischpult zu sehen, darunter die Zeile „Habt ihr irgendeine Idee, was ich wohl gerade mache?“. Weitere Details zu dem Studioaufenthalt wurden noch nicht bekannt.

Wer sich statt auf neue Songs zu hoffen lieber an den Live-Qualitäten der alten erfreuen will, hat bei uns dazu in diesem Sommer bislang nur eine einzige Gelegenheit: Am 6. Mai spielen Korn im Kölner Palladium eine exklusive Deutschland-Show, die wir euch zusammen mit dem Veranstalter, der Marek Lieberberg Konzertagentur, mit Freude präsentieren. Als Special Guest sind zudem die britischen Djent-/New-Metal-Grenzgänger Hacktivist mit dabei, die zusätzlich zu Korn-Klassikern wie „Falling Away From Me“ oder „Freak On A Leash“ für eine explosive Show sorgen dürften.

Karten für das Konzert dürften bald rar werden, mit uns kommt ihr aber mit etwas Glück kostenlos zu der Show: Wir verlosen 2×2 Karten für den Auftritt.

Korns aktuelles Album „The Paradigm Shift“ erschien im vergangenen Herbst. Darauf ist auch wieder Korns Gründungsgitarrist Brian „Head“ Welch zu hören, der die Band 2005 verlassen hatte, und mit dem sich die New-Metal-Legenden im Sommer 2012 aussöhnten.

James „Munky“ Shaffer im Studio

VISIONS empfiehlt:
Korn

06.05. Köln – Palladium

Korn - Tourplakat 2014

Mehr zu: Hacktivist, Korn
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel