0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nine Inch Nails-TV-Konzert im Stream

Nine Inch Nails-TV-Konzert im Stream
Mit einem knapp einstündigen Auftritt in der amerikanischen TV-Sendung "Austin City Limits" haben Nine Inch Nails am Wochenende einen Vorgeschmack darauf gegeben, was uns auf ihren Konzerten im Mai erwarten könnte: eine karriereumspannende Performance in Bestform.

Darauf deutet zumindest die so souverän wie engagiert umgesetzte Setlist der „Austin City Limits“-Show hin. Mit „Sanctified“ berücksichtigten Trent Reznor und Band einen Song ihres 1989er Debüts „Pretty Hate Machine“ ebenso wie Klassiker aus den 90ern à la „Hurt“, das den Schlusspunkt setzte. Das aktuelle NIN-Album „Hesitation Marks“, mit dem sich Reznor künstlerisch ein Stück weit rehabilitiert hat, kam natürlich nicht zu kurz.

Das Konzert gibt es jetzt in voller Länge im Stream, Tickets für die einzige deutsche Club-Show von Nine Inch Nails am 15. Mail in Berlin und das Konzert am Tag darauf in Luxemburg sind nach wie vor bei Eventim erhältlich.

Nine Inch Nails – „Austin City Limits“ TV-Konzert

Live: Nine Inch Nails

15.05. Berlin – Zitadelle
16.05. Esch/Alzette – Rockhal

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel