0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eyehategod geben sich in neuem Song dem Hass hin

Eyehategod geben sich in neuem Song dem Hass hin
14 Jahren hat es gedauert, bis die Sludge-Rock/Crust-Punk-Ikonen Eyehategod sich dazu bemüßigt fühlten, ein neues Album aufzunehmen. Davon gibt es nun den mittlerweile zweiten Song im Stream.

Dass das namenlose Comeback-Album der Nihilismus-Weltmeister Eyehategod auf allerlei verschiedenfarbigem Vinyl am 23. Mai erscheinen wird, haben wir euch verraten. Nun wollen wir nicht länger verheimlichen, dass die Band aus New Orleans einen weiteren Song davon per Stream ins Netz gestellt hat: „Robitussin And Rejection“. Auf Soundcloud könnt ihr ihn streamen.

Wer schon auf das gesamte Werk gespannt ist, sollte sich eventuell am 8. April auf den Weg nach Dortmund machen: Eyehategod-Sänger Mike Williams liest dann im Plattenladen Black Plastic nicht nur aus seinem Buch „Cancer As A Social Activity“, Gäste können außerdem schon exklusiv die neue Platte hören. Da Williams außerdem für das Magazin „Metal Maniacs“ als Autor gearbeitet hat, dürfte das Ganze sowieso eine unterhaltsame Angelegenheit werden. Um 20 Uhr geht es los.

„Eyehategod“ ist nicht nur das erste Album der Band seit 14 Jahren, sondern auch das erste musikalische Lebenszeichen seit dem Tod ihres Schlagzeugers Joey LaCaze im Herbst 2013. Mit „Agitation! Propaganda!“ gab es kürzlich bereits einen ersten Song daraus zu hören.

Eyehategod – „Eyehategod“

Eyehategod - Eyehategod

01. „Agitation! Propaganda!“
02. „Trying To Crack The Hard Dollar“
03. „Parish Motel Sickness“
04. „Quitter’s Offensive“
05. „Nobody Told Me“
06. „Worthless Rescue“
07. „Framed To The Wall“
08. „Robitussin And Rejection“
09. „Flags And Cities Bound“
10. „Medicine Noose“
11. „The Age Of Bootcamp“

Mehr zu: Eyehategod
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel