Zur mobilen Seite wechseln
02.04.2014 | 10:01 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Twin Forks veröffentlichen Video zu "Back To You"

News 20511Nach den bisherigen musikalischen Projekten von Dashboard Confessional-Kopf Chris Carrabba hätte man den Americana, den er mit Twin Forks praktiziert, nicht erwartet. Jetzt bekommt "Back To You" vom ersten Album ein Video spendiert.

Dabei ist der Song selbst eigentlich schon ein alter Bekannter, erschien er doch bereits auf der selbstbetitelten Debüt-EP von Twin Forks, die im Herbst vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Die Story des Videos dreht sich um einen jungen Mann, der sich nochmal auf den Weg zu seinem Geburtshaus macht und sich dabei in Rückblenden an seine Kindheit erinnert. Wir präsentieren euch die exklusive Deutschlandpremiere des Clips.

Wer sich live von den Qualitäten der neuen Band von Chris Carrabba überzeugen möchte, hätte dazu eigentlich an drei Terminen im April die Chance gehabt - allerdings wurde die Tour abgesagt, die Band tourt stattdessen in Kanada.

Twin Forks - "Back To You"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.