0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Treffen mit System

Treffen mit System
Wir geben euch die Möglichkeit, System Of A Down nach deren Konzert im Düsseldorfer `Stahlwerk` die Hände zu schütteln.

Alles, was ihr dafür tun müsst ist: bereits eine Karte für Düsseldorf besitzen. Und das stellt in der Tat die größte Hürde dar, denn das Konzert ist bereits seit Wochen ausverkauft. Wer aber sein Ticket für den kommenden Sonntag sicher hat, kann ohne weiteres bei unserer System Of A Down-Meet & Greet-Verlosung mitmachen.

Das Konzert findet am 10.03. im Düsseldorfer `Stahlwerk` statt. Im Anschluss an den Auftritt werden sich die zehn glücklichen Gewinner an einem noch geheimen Treffpunkt zusammen finden, um gemeinsam hinter der Bühne die Band zu treffen. Die ganze Aktion wird im Übrigen für VISIONS ON SCREEN dokumentiert und in einer der nächsten Sendungen Verwendung finden. Außerdem hätten wir gerne einen kurzen `Erlebnisbericht` der Gewinner, den wir dann auf visions.de der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

Wer sich also mit den oben genannten Punkten einverstanden erklärt und bereits in Besitz einer Eintrittskarte ist, muss uns jetzt lediglich eine Mail schreiben. Und wie gesagt: Wer noch kein Ticket hat, braucht gar nicht erst mitzumachen – wir können keinen in die Halle holen, der nicht im Besitz einer Eintrittskarte ist. Die Gewinner werden morgen Nachmittag von uns benachrichtigt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel