Zur mobilen Seite wechseln
21.03.2014 | 15:45 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Serengeti Festival bestätigt Headliner und weitere Bands

News 20441Ganz oben auf den Festival-Plakaten war bisher noch eine Lücke zu füllen. Nun hat das Serengeti Festival den Headliner bestätigt. Auch ein paar weitere namhafte Bands stoßen zum Line-up hinzu.

Die neuen Namen bestätigen erneut, dass das ostwestfälische Serengeti Festival die Balance zwischen internationalen Szenegrößen und Newcomerbands aufrechterhält. Als Headliner konnten die Veranstalter Biffy Clyro für sich gewinnen. Auch die Editors machen sich im August auf den Weg von der Insel zum Schloss Holte-Stukenbrock. Aus Deutschland bereichern Mighty Oaks und Egotronic das Line-up. Tim Vantol, der gerade erst bei Uncle M unterschrieben hat, stößt ebenfalls mit Band hinzu.

Karten für das Festival sind bei Eventim erhältlich. Weitere Infos gibt es auf serengeti-festival.de.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.