0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 253 erscheint zwei Tage später

VISIONS 253 erscheint zwei Tage später
Unser nächstes Heft, das wie angekündigt ganz im Zeichen des Vinyls stehen wird, erscheint zwei Tage später, am 28. März. Eine kurze Erklärung aus der Redaktion.

Leider gab es einen weiteren akuten Krankheitsfall in unserer Grafik, unglücklicherweise drei Tage bevor das Heft in Druck gehen sollte – also quasi auf den letzten Metern der Produktion. Deswegen verzögert sich das Erscheinen von VISIONS 253 um zwei Tage auf Freitag, den 28. März.

Für Abonnenten bedeutet das: Das Heft wird euch, je nach dem wie schnell die Post ist, am Mittwoch (26. März) oder Donnerstag (27. März) erreichen.
Etwas später als sonst also, aber voraussichtlich immer noch früher, als das Magazin im Handel erhältlich sein wird.

Sorry dafür! Wir hoffen, dass unsere Pechsträhne jetzt vorbei ist.