Zur mobilen Seite wechseln
20.03.2014 | 16:00 2 Autor: Dennis Plauk RSS Feed

Stoner-Supergroup Brave Black Sea feiert Videopremiere bei uns

News 20428Stoner-Legenden unter sich: Fast zwei Jahrzehnte nach dem Ende der kurzlebigen Slo Burn haben sich deren Köpfe Chris Hale und Damon Garrison zu einer neuen Band zusammengetan: Brave Black Sea.

Den Rücken stärkt ihnen dabei ein weiterer Stoner-Virtuose mit einem musikalischen Lebenslauf von Kyuss bis Queens Of The Stone AgeAlfredo Hernández. Man bleibt eben gerne unter sich.

Bereits am 4. April veröffentlichen Brave Black Sea, zu denen außerdem Clint Cunningham gehört, ihr ziemlich großartiges Debüt "Fragments". Alles über die kuriosen Umstände, unter denen das Album entstanden ist, lest ihr im kommenden Heft, erhältlich ab dem 28. März.

Als Warm-up freuen wir uns, euch den ersten Clip der Palm-Springs-Supergroup zu präsentieren: Bei VISIONS feiert das Video zum Album-Opener "Running Away" Weltpremiere. Ab dafür!

Und genauso gern präsentieren wir euch auch die Tour der Band, die im Juni und Juli in den einheimischen Clubs sicher für mächtig Hitze sorgen dürften.

Brave Black Sea - "Running Away"


Brave Black Sea - "Fragments"

01. "Running Away"
02. "Abandon Ship"
03. "The Five Visitors"
04. "Bandana Republic"
05. "Silence Is Golden"
06. "This Is This"
07. "Beginners Luck"
08. "Ghosts"
09. "The Road"
10. "Fragments"


VISIONS empfiehlt:
Brave Black Sea

22.06. Hamburg - Logo
23.06. Köln - Underground
24.06. Frankfurt - Das Bett
25.06. München - Feierwerk 26.06. Zürich – Kinski
28.06. Bern – Rössli
01.07. Berlin - Privatclub

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von tetris100 tetris100 20.03.2014 | 17:05

Weißer Adler auf weißem Grund? Ich seh kein Video. Hat uns die Gema wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht?

Avatar von ArnenrA ArnenrA 20.03.2014 | 17:09

Irgendwas scheint mit der Einbettung von Vimeo zu sein. Am Handy geht's, am Firmenrechner hab ich das gleiche Problem. Hier der direkte LINK, der müsste gehen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.