Zur mobilen Seite wechseln
19.03.2014 | 16:01 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Open Flair bestätigt neue Bands

News 20423Wer sich nicht auf ein Festival im Norden, Süden, Westen oder Osten festlegen kann, einigt sich auf das Open Flair in Eschwege. Das liegt in der Mitte von Deutschland und bietet ein Line-up aus sämtlichen Spielarten des Rock. Nun haben die Veranstalter einen Haufen neuer Bands angekündigt. Die nächsten folgen schon bald.

Die schillerndste unter den neuen Bands des Open Flair ist mit Sicherheit Steel Panther, die nicht nur dank ihrer Bühnenoutfits als Everybody's Darling gelten. Wer mit Glamrock dann doch eher weniger anfangen kann, konzentriert sich auf Lagwagon, Ignite oder Trampled By Turtles. Auch einige deutsche Bands kann das Open Flair verkünden: Fiddler's Green vertreten den Folkrock-Anteil des Festivals, die noch jungen Razz den Garagenrock. Deutschsprachig wird es dann, wenn Jupiter Jones, Wirtz und Tonbandgerät die Bühne betreten.

Die nächste Ladung an Bands folgt bereits Anfang April. Das bisherige Line-up und weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.