Zur mobilen Seite wechseln
01.03.2002 | 14:26 0 RSS Feed

Keine Beatsteaks!

Wie eben bekannt wurde, müssen die kommenden Termine der Beatsteaks-Tour abgesagt werden.

Wie soeben bekannt wurde, hat Beatsteaks-Frontmann Arnim Teutoburg-Weiss eine Kapselentzündung im Knie, weshalb die kommenden Konzerte der Tour abgesagt werden müssen. Noch ist ungewiss, ab wann Arnim wieder einsatzfähig sein wird. Die Karten für die abgesagten März-Termine behalten jedoch ihre Gültigkeit. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, ab wann die Tour ihren Verlauf fortsetzen kann.Hier noch einmal die abgesagten Tourdaten: 01.03. Hamburg - Schlachthof
02.03. Hannover - Musikzentrum Nord
03.03. Bielefeld - Kamp
05.03. Nordhorn - Scheune
06.03. Dortmund - Soundgarden
07.03. Amsterdam - Melkweg
11.03. Köln - Live Music Hall
12.03. Saarbrücken - Garage
13.03. Frankfurt - Batschkapp
14.03. Stuttgart - Röhre
15.03. Lindau - Club Vaudeville
16.03. Wil - Remise
17.03. Solothurn - Kofmehl
19.03. Klagenfurt - Mexico-Halle
20.03. Wien - Arena
21.03. München - Backstage
22.03. Leipzig - Conne Island
23.03. Chemnitz - Talschock
24.03. Cottbus - Gladhouse
25.03. Kassel - Spot
28.03. Berlin - ColumbiaFritz

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.