0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Keine Beatsteaks!

Keine Beatsteaks!
Wie eben bekannt wurde, müssen die kommenden Termine der Beatsteaks-Tour abgesagt werden.

Wie soeben bekannt wurde, hat Beatsteaks-Frontmann Arnim Teutoburg-Weiss eine Kapselentzündung im Knie, weshalb die kommenden Konzerte der Tour abgesagt werden müssen. Noch ist ungewiss, ab wann Arnim wieder einsatzfähig sein wird. Die Karten für die abgesagten März-Termine behalten jedoch ihre Gültigkeit. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, ab wann die Tour ihren Verlauf fortsetzen kann.Hier noch einmal die abgesagten Tourdaten: 01.03. Hamburg – Schlachthof

02.03. Hannover – Musikzentrum Nord

03.03. Bielefeld – Kamp

05.03. Nordhorn – Scheune

06.03. Dortmund – Soundgarden

07.03. Amsterdam – Melkweg

11.03. Köln – Live Music Hall

12.03. Saarbrücken – Garage

13.03. Frankfurt – Batschkapp

14.03. Stuttgart – Röhre

15.03. Lindau – Club Vaudeville

16.03. Wil – Remise

17.03. Solothurn – Kofmehl

19.03. Klagenfurt – Mexico-Halle

20.03. Wien – Arena

21.03. München – Backstage

22.03. Leipzig – Conne Island

23.03. Chemnitz – Talschock

24.03. Cottbus – Gladhouse

25.03. Kassel – Spot

28.03. Berlin – ColumbiaFritz

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel